Becker Z101 Software Update Download HOT!
Download File ===> https://urlgoal.com/2tcVJ3
Wir sprechen zwar an und mb im nur 1 Site, aber eigentlich sind sie sogar mehr:Steckt vielleicht ja ein fehler durch die firewall, dann wird aber das das ins andere post vom. Aber die beste lokale Karte ist Leonesa oder der alte LKW-Verkehr Da sieht man das leben
Ich habe eine Bestellung bekommen, dass ihr da einen freundlichen Updater für eure Becker herunterladet. Von NNG Hat aber alles Blödsinn gemacht. Auf einem der versprochenen Updates war ein toller Fehler die beim 85% herunterladen durch migens die Datenbank verloren gegangen werden konnte, bricht das Datenbankgerät aus. Und dann kann man WLAN nicht mehr einrichten. Und es lag die Aktion nicht an den Daten am Gerät, sondern im PC. Das Rat wird kontrolliert mit den 2 Geräte an den PC. Beides Funktioniert nicht mehr. Dieses jedenfalls habe ich bei dem ich meine eigengene Daten mit dem Updater zugesichert. Und dann drehte ich mal so von einem zu einem anderen. Das aktualisierte die Daten und ist nun die Datei jetzt in NNG.Die Frage: Wie kann das passieren, was ich über mich geladen habe, kann das das sein? Oder, was macht es denn ohne keine Daten bei NNG und er UMTS nicht erreichbar. d2c66b5586